About

Hier findet ihr allerlei kreative Ideen und Anleitungen mit selbst erstellten Schnitten und selbst entworfenem Design, interessante Neuigkeiten aus der handmade-Szene, zauberhafte Shops sowie Hinweise über Events und Märkte im wilden Süden Deutschlands.

Dienstag, 26. Juli 2011

Verschönern der AD Tasche

OPTIMISMUS - das Gute an den vergangenen, verregneten Tagen war folgendes: Die ALLES DABEI Tasche wartete darauf ausgeführt zu werden - leider vergeblich! Wegpacken wollte ich sie aber auch nicht,...
Irgendwie wirkte sie gelangweilt - auf der grünen Wiese sollte etwas passieren,...

Eine Applikation, ein mit Textilfarben gemaltes Bild? Was würde passen: Käfer, Schmetterlinge, Sand, Strand, Familie geht Baden,...
Die Idee von einer Tasche mit einer durchsichtigen Klappe hatte ich noch im Hinterstübchen (DANKE Jeannine!). Und so startete ich Nähversuche mit Einsteckhüllen auf Wachstischdecken: die schöne durchsichtige ist bei zweimaligem zupfen ziemlich schnell gerissen, also dann die "milchige". Die hat funktioniert und hier könnt ihr sehen wie: 




Hier kann jetzt nach Lust und Laune rein was gefällt (Sand, Muscheln, Käfer,...sei kreativ) oder das neueste Bild von "Mama, schau mal was ich heute gemalt habe".

... auf schönes Wetter wartend - seid gegrüßt,
doris