About

Hier findet ihr allerlei kreative Ideen und Anleitungen mit selbst erstellten Schnitten und selbst entworfenem Design, interessante Neuigkeiten aus der handmade-Szene, zauberhafte Shops sowie Hinweise über Events und Märkte im wilden Süden Deutschlands.

Dienstag, 13. September 2011

Zauberhaftes Perlenreich


Werdende Mamies, frischgebackene Eltern, Freunde und Verwandte, die ein ganz besonderes Geschenk zur Geburt, Taufe oder einfach aus purer Freude über den Neuankömmling benötigen, werden bei Miriam Rempfer aus Mössingen fündig. Schnullerketten inkl. Grußkarte, Greifringe, Kinderwagenketten, Hals- und Armketten, Schnuffeltuchhalter sind mit besonderer Liebe zu Detail handgefertigt.

  „Die Idee, kreativ aktiv zu werden, entstand schon vor langer Zeit, doch umgesetzt habe ich sie erst vor gut einem Jahr. Meine Kinder waren nun schon 7/5/2,5 Jahre alt und somit blieb mir etwas Zeit übrig um mit dem Basteln von Schnullerketten  zu beginnen. Es machte riesen Spaß und ich bekam von vielen Bekannten ein großes Lob, inkl. neuer Bestellungen. J



Mittlerweile ist noch so einiges dazugekommen und es rufen mich immer mehr wildfremde Mamas an, die meine Sachen wunderschön und einzigartig finden und selbst auch gerne was ganz Individuelles haben möchten. Ich freue mich immer wieder neue Modelle zu basteln, mal nach Farbe, mal nach Jahreszeit oder einfach passend zum jeweiligen Namen.“


Alle Teile von Miriams Kollektion sind übrigens schadstoffrei, speichel- und schweissfest. Viele wunderschöne weitere Kreationen findet ihr auf ihrer Website.