About

Hier findet ihr allerlei kreative Ideen und Anleitungen mit selbst erstellten Schnitten und selbst entworfenem Design, interessante Neuigkeiten aus der handmade-Szene, zauberhafte Shops sowie Hinweise über Events und Märkte im wilden Süden Deutschlands.

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Vorfreude...

...ist ja bekanntlich die größte Freude ! Wir sind schon wahnsinnig gespannt auf euch alle und diesen besonderen Abend...das Café Klein Venedig wird morgen ganz uns gehören!
Damit auch alle zu unserer Veranstaltung finden, gibt's hier die Wegbeschreibung und Telefonnummer, falls jemand Probleme mit der Anfahrt haben sollte. Parkplätze sind oberhalb der Eyach am Mühlkanal genügend vorhanden.

Übrigens freuen wir uns auch über spontane Gäste und Mitmacherinnen ohne Anmeldung !

Euer allerlei IDEEN - Team