About

Hier findet ihr allerlei kreative Ideen und Anleitungen mit selbst erstellten Schnitten und selbst entworfenem Design, interessante Neuigkeiten aus der handmade-Szene, zauberhafte Shops sowie Hinweise über Events und Märkte im wilden Süden Deutschlands.

Freitag, 19. August 2011

(K)Eine Urlaubsüberraschung

Dekadent - Ist es  nun verschwenderisch oder einfach nur genial ein  Smartphone - speziell ein iphone zu besitzen? Diese Frage muss wohl jeder für sich selbst beantworten. Ich möchte meins jedenfalls nicht mehr missen ;-)


Da ich jetzt aber keinerlei Werbung für den o. g. Hersteller machen möchte beschränke ich mich auf meine kleine Geschichte.

Die liebe Antje bekam nun vor ihrem Urlaub ihr "Baby". Und wie alle Babies muss auch das oben genannte von seinem Besitzer geschützt werden. Also begab ich mich in meine Zwuggel Werkstatt und erschuf eine, zwei, drei schützende Hüllen. Eine Hülle hält es warm und komfortabel, beschützt es vor Stößen und Kratzern und soll dabei natürlich auch noch schön aussehen.
Hier seht Ihr meine ersten drei Kreationen




Eigentlich wollte ich Antje mit einem Post über ihre Schutzhülle überraschen, aber es kam mal wieder anders: zahnende Einjährige, alptraumgeplagte Vierjährige,... Also keine Urlaubsüberraschung! Statt dessen durfte sich Antje gestern eine der drei neu geschaffenen Handytaschen aussuchen



Nun ratet mal welche sie haben wollte? Sehr diplomatisch entschied sie sich für die goldene Mitte! Aber etwas anderes hätte ich von Frau T. auch nicht erwartet ;-)

Liebe Grüße,
doris

PS: natürlich gibt es diese wunderbaren "Beschützer" auch käuflich auf meiner Zwuggel Homepage zu erwerben ;-)