About

Hier findet ihr allerlei kreative Ideen und Anleitungen mit selbst erstellten Schnitten und selbst entworfenem Design, interessante Neuigkeiten aus der handmade-Szene, zauberhafte Shops sowie Hinweise über Events und Märkte im wilden Süden Deutschlands.

Poste deine Idee

Sei mit dabei auf unserem allerlei.ideen Blog!

Stammst Du aus der Region oder hast Du besondere Beziehungen hierher?
Wenn Du auch eine besonders innovative Idee hast, die Du gerne auf unserem Blog präsentieren möchtest, schicke uns davon ein paar Bilder mit einer kurzen Geschichte zu Deinem Produkt und zu Dir - z.B. warum Du handwerkelst und was Dich auf die Idee brachte, in der handmade-Szene mitzumischen. Integrieren können wir auch einen Link zu deiner Homepage/Shop. Gerne kannst du uns auch Stichworte schicken, wir formulieren den Text gerne für dich aus. Email 


 
Wir sind schon sehr gespannt auf Deine Ideen und Produkte!