About

Hier findet ihr allerlei kreative Ideen und Anleitungen mit selbst erstellten Schnitten und selbst entworfenem Design, interessante Neuigkeiten aus der handmade-Szene, zauberhafte Shops sowie Hinweise über Events und Märkte im wilden Süden Deutschlands.

Montag, 31. Oktober 2011

Ein HERZliches Dankeschön

...an euch alle, die am Donnerstag abend bei toller Atmosphäre im Café Klein Venedig fleißig Herzkissen genäht, gefüllt, geknuddelt und verpackt haben!
Die Anzahl derer, die helfen wollten war so groß, daß wir noch je ein weiteres Kilo Füllwatte von Esro-Jersey in Balingen und www.naehendirekt.de gesponsert bekamen. Nachdem alle Lager leer waren, warten immer noch 30 Kissenhüllen auf weitere Verarbeitung - wir planen eine 2. Aktion! 
Danke auch an Frau Aigeldinger vom Brustzentrum Neckar-Donau in Rottweil für Ihre Mithilfe - sie hat sich riesig über die 39 Exemplare gefreut, die sie ihren Patientinnen überreichen wird. Klasse! 
Eure Antje und Doris

Impressionen unserer Herzleskissen-Nähaktion:


Click to play this Smilebox collage
Create your own collage - Powered by Smilebox
Customize a collage