About

Hier findet ihr allerlei kreative Ideen und Anleitungen mit selbst erstellten Schnitten und selbst entworfenem Design, interessante Neuigkeiten aus der handmade-Szene, zauberhafte Shops sowie Hinweise über Events und Märkte im wilden Süden Deutschlands.

Samstag, 11. Juni 2011

Wand-Utensilo:
Stylishes Örtchen mit buntem Lesestoff


Ein außergewöhnlicher Blog beginnt mit einem außergewöhnlichen Post: Inspiriert von einer London-Reise hat sich Doris mächtig ins Zeug gelegt - unser kreatives Köpfchen und Mutter von 2 süßen Kindern sowie von Zwuggel verwandelte ihr häusliches WC in emsiger Nacharbeit in einen schmucken und absolut sehenswerten Raum. Zutaten waren eimerweise bunte Farbe, meterweise Litze vom Flohmarkt  und ein von ihr kreiertes Wandutensilo. Dieses enthält reichlich Platz für Lesestoff, eine Papierrolle sowie einige für Frauen 1xmonatlich unerlässlichen kleine Helferlein. Als Halterung dient ein Unikat aus der bemerkenswerten Sammlung an Holzstöcken ihres Sohnes. Nachmachen ist erwünscht – Anleitungen findet ihr auf unserer DIY-Seite. Wer’s schneller haben möchte, kann eines dieser wunderschönen und praktischen Exemplare bei Doris erwerben.





1 Kommentar:

allerlei IDEEN hat gesagt…

Alle die mich kenne wissen, dass meine London Reisen nun wirklich schon sehr lange zurück liegen. Sie fanden in meinem Leben während des Studiums, d. h. vor dem Arbeiten gehen, meinem Ehemann und den Kindern statt. Und dennoch blieben mir diese teilweise unglaublichen Toiletten der Pubs und Clubs bis heute in Erinnerung!
Und jetzt habe ich selbst einen so einzigartigen Raum geschaffen - geschmückt mit meinem einzigartigen Wand-Utensilo! Über Geschmack lässt sich natürlich streiten - aber alle die mein (lt. Antje) stylisches Örtchen besuchen werden es sicherlich nicht mehr vergessen!
Liebste Grüße,
doris