About

Hier findet ihr allerlei kreative Ideen und Anleitungen mit selbst erstellten Schnitten und selbst entworfenem Design, interessante Neuigkeiten aus der handmade-Szene, zauberhafte Shops sowie Hinweise über Events und Märkte im wilden Süden Deutschlands.

Freitag, 30. Dezember 2011

Zwischen Weihnachten und Neujahr,...

... gibt es auch so allerlei Geburtstage!

Was schenkt man der besten Patentante der Welt zum 60sten Geburtstag? Krimskrams - hat sie schon genügend. Einen Gutschein - bekommt sie schon von vielen anderen. Grübel, grübel und studier - etwas INDIVIDUELLES, das muss her ;o)



Die Inspiration liefert eine Adventskerze von unseren herzallerliebsten Nachbarn. Zu Weihnachten gab es genügend "Mon Chéri" - die leckeren Pralinen sind für mich, die Verpackung ist bestens geeignet für Schablonen von Hirsch und Herzen. Jetzt weiß ich auch, was ich aus dem tollen Samtkord zaubere, den ich neulich erworben habe. Die antike Baumwoll-Borte von meinem letzten Flohmarktbesuch und weichstes dunkelbraunes Lammnappaleder aus meinem Mini-Lager finden nun auch ihr neues Zuhause.

Hier noch ein genaues "Hinguckerle"



Dies ist mein letzter Post im alten Jahr.  Ich hoffe, dass Ihr auch im neuen Jahr wieder bei uns reinschaut.
In diesem Sinne wünschen WIR von allerlei IDEEN Euch ALLEN ein gesundes und zufriedenes Jahr 2012!

Liebste Grüße,
Doris und Antje

1 Kommentar:

Tasika hat gesagt…

DAs ist ja mal witzig. Schöne Idee.
Ich wünsch Euch alles Liebe für das neue Jahr.
lg Tanja